Telefon

Mobil: 0152 / 29239608

Festnetz: 0371 / 4819716

Fax.: 0371/4819538

Bewertungen



Bewertung schreiben


Es sind 17 Bewertungen vorhanden

Karla Kramer schrieb am 26.11.2016 um 13:01 Uhr

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich für die reibungslose Abwicklung unseres Umzugs von Sachsen nach Bayern Anfang des Jahres herzlich bedanken. Alles hat perfekt geklappt - die Einhaltung des zeitlichen Ablaufs sowie der Transport und die fachmännische und angenehme Zusammenarbeit. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Kramer

S. Kraatz schrieb am 27.06.2016 um 10:33 Uhr

Der Umzug von Meißen nach Chemnitz klappte perfekt. Absprachen fanden per E-Mail statt und genau so passierte es dann auch. Mit der Auftragsbestätigung war gleichzeitig schon die Halteverbotszone geklärt, ich musste mich da um nichts kümmern. Auf- und Abbau erfolgten fachlich einwandfrei und in der neuen Wohnung wurden abschließend noch einige hilfreiche Handgriffe zusätzlich erledigt, die ich kurzfristig noch angefragt hatte.
Volle Empfehlung meinerseits.

Stawarz schrieb am 19.06.2016 um 18:20 Uhr

Danke an die fleißigen Helfer. Alles supi gelaufen, wir ziehen den Hut vor euch. So schnell wollen wir nicht wieder umziehen, wir werden euch gerne weiter empfehlen. Fachmännisch ausgeführte arbeiten und immer eine Idee, wie man alles noch perfekter in die Wohnung stellt. Preis -Leistung top

Seite 3 von 6 « 1 2 3 4 5 6 »